Zum Inhalt springen
Zur Hauptnavigation springen
Zur Fußzeile springen
Open Menu
Über DiSlaw
Team
Kontakt
Schutz personenbezogener Daten
Aktuelle Ausgabe
Archiv
Einreichung
Impressum
Suchen
Registrieren
Einloggen
Home
/
Theoriegeleitete Studien aus der Unterrichtspraxis
Theoriegeleitete Studien aus der Unterrichtspraxis
16 Elemente
Alle Elemente
Universitärer Russischunterricht in Zeiten des Kriegs
Impressionen aus Österreich
Magdalena Kaltseis
34-41
Автентичні Художні Тексти В Мовному Класі
Переосмислюючи Традицію
Nataliia Sorokina
98-113
Sorbischunterricht und die Evaluierung von Differenzierungsstrategien in aktuellen Schulkonzepten
Jana Schulz
22-31
Notranja diferenciacija in individualizacija v učbenikih za primarno stopnjo pri pouku slovenščine na dvojezičnem slovensko-nemškem področju
Tatjana Vučajnk
32-47
„Jaz bi rada znala veliko jezikov“
Privlačnost kot dejavnik učenjajezikovv večjezičnih biografijah
Sabine Buchwald, Eva Hartmann, Daniel Wutti
1-17
(Ne)održivost i (ne)iskorištenost potencijala modela obrazovanja na češkome kao manjinskome jeziku u Republici Hrvatsko
Ana Blažević Simić, Jana Lukaš
18-31
CLIL nastava na ruskom jeziku u Srbiji: stanje i perspektive
Dragana Vasilijević-Valent
86-101
A Foreign Accent Modeling Activity Based on Learner-led Contrastive Analysis: L1-as-Pedagogy in Action
Maria Bondarenko
45-67
Einen Akzent im Deutschen haben
Akademiker*innen mit Migrationshintergrund im Gespräch
Anastasija Kostiučenko
68-85
Multilingualism and Transcultural Learning in the Curriculum of the Interdisciplinary Cross-Border Studies Master's Program
Zrinka Kolaković, Tatjana Vučajnk
32-44
Google Translate – prijatelj ali sovražnik v očeh govorcev sorodnih slovanskih jezikov?
Mojca Stritar Kučuk
73-87
Digitally-Assisted Blended Teaching and Learning of Ukrainian
What do Instructors Think?
Alla Nedashkivska, Olena Sivachenko
46-56
Die Rolle und Nutzung digitaler Medien im schulischen Russischunterricht
Eine empirische Basiserhebung im deutschsprachigen Raum
Sonja Bacher
1-18
The HiT-1 E-Course
Ten Years of Successfully Teaching and Learning Croatian as a Foreign, Second, and Heritage Language
Marija Bošnjak, Zrinka Kolaković
57-72
“Shouldn’t We Do More Grammar?”: Learners’ Perspectives on the Communicative Approach in the Russian L2 Classroom
Maria Bondarenko, Vita V. Kogan
30-47
Connection and Tension in First-Year Online Russian
A Glimpse into Learners’ Experiences
Wendy Whitehead Martelle
48-61
Sprache
Deutsch
English
Informationen
Für Leser/innen
Für Autor/innen